Neues Helene Fischer Album

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Schlager/Pop

HELENE FISCHER - So wie ich binSie wird als die Traumfrau des deutschen Schlagers bezeichnet.  Kaum einer anderen Sängerin ist es in so kurzer Zeit gelungen, Fans und Fachwelt gleichermaßen zu begeistern.

Ihre CDs und DVDs erreichten bislang 9-mal Platin- und 17-mal Gold-Status in Deutschland und Österreich. Nach dem bereits Anfang September die erste Singleauskopplung  „Ich will immer wieder dieses Fieber spür‘n“ auf den Markt kam, erscheint am 09.Oktober das brandneuen Studioalbum "So wie ich bin". Dieses Album wird ganz sicher ein weiteres Kapitel dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte aufgeschlagen.

 


In 14 abwechslungsreichen Songs beschreibt "So wie ich bin" alle Farben der Liebe und übersetzt so die gesamte Gefühlspalette einer modernen jungen Frau in Wort und Musik. Die melodiösen Kompositionen und gelungene Texten geben der Stimme von HELENE FISCHER breitesten Raum. Von kraftvoller Power bis zu leiser Melancholie, von traumversunkener Nachdenklichkeit bis zu temperamentvoller Leidenschaft zieht HELENE FISCHER hier sämtliche Register ihrer Interpretationsgabe und versieht auf diese Weise alle Lieder mit ihrer höchst eigenen Note.

Mit ihrem vierten Album kann HELENE FISCHER an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. Die Königin des deutschen Schlagers präsentiert sich mit dieser neuen CD in Bestform - authentisch, glaubwürdig und immer überzeugend. Eben hundert Prozent HELENE FISCHER - "So wie ich bin".