„Köln feiert – die Mega Party des Jahres!“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Schlager/Pop

Am 31.10.2009 steigt in der Lanxess-Arena Köln ab 18 Uhr die Mega Party des Jahres . Neben bekannten großen Künstlern wie Michael Wendler oder Olaf Henning, werden natürlich die Kölner Lokalmatadore vertreten sein.
Mit dabei ist alles, was in der Party-Szene Rang und Namen hat: Olaf Henning, Michael Wendler, De Boore, NIC, Cologne Deejays, Die Filue, Colör, D’r Frank, Matthias Carras, Wilde Herzen, Domstürmer, Jörg Bausch, Axel Fischer, Rudi & Tünn, Marco Kloss, Tim Toupet, Thommy Zanko, Die jungen Trompeter, Markus Luca und Andrea Hoffmann.

„Künstler, wie Michael Wendler oder Olaf Henning, die in ganz Deutschland bekannt sind, auf unserer Veranstaltung zu haben, ist wirklich sehr erfreulich und etwas ganz besonderes. Selbstverständlich für uns war aber ebenso, dass wir gute direkt Künstler aus Köln mit ins Boot holen.“, erklärt Veranstalter Ralf Zimmerschied.

„Wir freuen uns riesig auf diese Premiere in der Lanxess-Arena und sind überzeugt, dass unser Konzept ankommt“, strahlt Veranstalter Ralf Zimmerschied pure Vorfreude aus, wenn er über das Event erzählt. Und eine Premiere ist es gleich in zweifacher Hinsicht, denn zum einen gab es diese Party noch nie in der Arena und zum anderen gab es bislang noch keine Konzept, in dem über 17 Künstler & Bands aus den Bereichen „Kölsche Musik“ und „Popschlager“ zusammengefasst wurden.


Feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun lautet bei „Köln feiert“ übrigens das Motto. Ein Teil der Einnahmen wird direkt an die „UNESCO – Bildung für Kindern in Not“ gespendet.

Tickets für Köln feiert gibt es unter: Telefon: 0221 – 8020, Telefax: 0221 - 802 36 39,
E-Mail:   ticketshop[ät]lanxess-arena .de und an allen VVK-Stellen von Köln-Ticket. Stehplätze kosten 23,- Euro (inkl. Gebühren) und Sitzplätze 26,- Euro.