Sally Carter - Und dann wein ich um dich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Neuvorstellungen

Gefühl und Stimme sind bei diesem Titel zu einem einzigartigen Song verschmolzen.

Die Country - Lady zeigt sich mit ihrem neuen Lied, wieder aus der Feder von Francesco Bruletti,von ihrer allerbesten Seite. Dass sie eine Frau mit viel Gefühl ist, zeigt sie aber nicht nur auf ihren CD´s und bei Liveauftritten,sie ist darüber hinaus auch eine mit ganzem Herzen engagierte(und wie sie es mit eigenen Worten ausdrückt) "beinahe schon verrückte Tierfreundin"So hat sie zum Beispiel im vergangenen Sommer halb Sardinien verrückt gemacht,
um einen streunenden Hund retten zu können.Aber wie heißt es so treffend: Wer die Tiere liebt, liebt auch die Menschen! Und das beweist Sally Carter eindrucksvoll mit ihrem neuen Lied.

Den Titel kann man hier kaufen