Gaby Koof's Sommerleedche

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Neuvorstellungen

Passend zu den derzeit in Köln vorherrschenden Temperaturen hat die "Chansonette" Gaby Koof eine neue CD mit dem Titel "Adios mi amor" auf den Markt gebracht. Auch wenn der spanisch klingende Titel, fussballtechnisch etwas ungünstig ist, beschreibt er doch sehr schön die Liebe von Gaby Koof zu ihren zweiten Heimat Spanien. Auch wenn es dort sehr schön, freut sie sich wenn sie Köln und den Dom wiedersieht. Text und Musik sind von Thomas Mühlhoff und Monika Schweden.

 

 

Selbstverständlich haben wir den Titel bereits in unser Radioprogramm mit aufgenommen und läuft dort regelmäßig.

Wer aber Gaby Koof einmal Live erleben möchte hat dazu an folgenden Terminen Gelegenheit:

Am 01. August, 15.00 Uhr im Tanzbrunnen bei Bruno Eichel's Tanz und Klaaf

am 26. August tritt sie ab 20.00 Uhr im Kölner Altstadttheater Söckchen auf und am 29.08. spielt sie im Rahmen der Nippes Nacht bei MIMMO und SANTO.

 

Weitere Informationen von und über Gaby Koof gibt es auf ihrer Homepage unter http://gabykoof.de