Michaela Heigenhauser – So wia i bin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Neuvorstellungen

Mit dem „Komödienstadel“ oder Serien wie „Forsthaus Falkenau“ wurde Michaela Heigenhauser bekannt. Die Hauptrolle der Christl Wild in der Serie „Der Bergdoktor“ verschaffte ihr Popularität im gesamten deutschsprachigen Raum. Mehr als 100 Rollen verkörperte die sympathische Schauspielerin in Filmen, Theaterstücken oder Serien. Derzeit ist sie als Darstellerin im „Chiemgauer Volkstheater“ immer freitags zu Gast in den deutschen Wohnzimmern.

Das Michaela Heigenhauser auch musikalisches Talent hat stellt sie jetzt unter Beweis:

 

 

Im Frühjahr 2010 begann sie die Zusammenarbeit mit Sascha Eibisch, der sofort von ihrer Stimme überzeugt war und sie dem Musikproduzenten Heiner Wolf vorstellte. Sofort wurde ein geeigneter Titel für Michaela Heigenhauser herausgesucht.

 

Mit ihrer ersten Single „So wia i bin“, besingt Michaela Heigenhauser ihre persönliche Lebenseinstellung und trifft damit genau den Geschmack ihres Publikums.

Moderne Sounds und ein pfiffiger Rhythmus runden diesen Ohrwurm ab.

 

Erleben Sie Michaela Heigenhauser – Einfach so, wie sie ist.