Erfolg hat einen Namen - Die AMIGOS!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Neuvorstellungen

Seit 2006 sind die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich das Maß aller Dinge. Zahlreiche Platin- und Goldauszeichnungen sowie die Ehrungen als „Musikantenkönige“, „Musikantenkaiser“ und zwei aufeinander-folgende „Kronen der Volksmusik“ unterstreichen die international-übergreifende Beliebtheit des deutschen Schlager-Duos. Mit der brandneuen CD „Weißt du, was du für mich bist“ präsentieren die AMIGOS auch 2010 wieder ein erstklassiges Schlageralbum mit gleich mehreren Hits.

Songs, die unter die Haut gehen und berühren – Titel, die den AMIGOS-Schlagersommer jetzt erst richtig einläuten!

 

Schon jetzt erntet die erste Single (zugleich Album-Titel) „Weißt du, was du für mich bist“ Vorschusslorbeeren und wird in Kürze in den Schlager-Hitparaden auf vorderen Plätzen zu finden sein. Mit „Sayonara“, „Mykonos“ und „Unser Bolero“ stehen auch schon die nächsten Hitparaden-Anwärter in Lauerstellung; doch auch „Liebe ist mehr als nur ein Spiel“ und „Auch Engel müssen manchmal weinen“ ziehen die AMIGOS-Fans wieder in ihren Bann. Bei „Trucker“ werden Erinnerungen an die langjährige verantwortungsvolle Tätigkeit als LKW-Fahrer von Karl-Heinz Ulrich wach.

Trotz ihrer großen Erfolge wissen die AMIGOS durchaus, dass sie ihren Fans alles zu verdanken haben. Und genau darum bleiben, sie was sie schon immer waren: bodenständige AMIGOS halt....

 

www.die-amigos.de