Brunner & Brunner „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Neuvorstellungen

„Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ ist der ganz neue, bisher unveröffentlichte Titel des Erfolgsduos Brunner & Brunner, der sich nahtlos in die Erfolgsliste ihrer großen Hits einreiht. Dieser typische und stark hitverdächtige Brunner & Brunner Song wurde komponiert von Andreas Martin–Krause und den passenden Text schrieben Charly & Jogl Brunner persönlich!


 

 

 

Am 15. Oktober wird das letzte gemeinsame Album „Best Of The Best“ von Brunner & Brunner erscheinen. „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ ist einer der zwei neuen und gleichzeitig letzten Songs, den die beiden Brüder als Duo veröffentlichen werden. Ihren letzten großen gemeinsamen Fernsehauftritt bestreiten Brunner & Brunner in der ARD Sendung „Herbstfest der Volksmusik“ am 16. Oktober 2010!

Seit fast 20 Jahren ist der Name Brunner & Brunner aus der deutschen Schlager-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit unvergesslichen Hits wie „Schenk´ mir diese eine Nacht“, „Wir sind alle über 40“ oder „Bis in alle Ewigkeit“ haben die beiden Brüder aus der schönen Steiermark Musikgeschichte geschrieben. Mit ihrem letzten Album „Best Of The Best“ welches am 15. Oktober erscheint, veröffentlichen die Brüder zum Abschluss, ihren Fans zuliebe, eine einzigartige Sammlung all ihrer größten Hits plus zwei brandneuen Titeln. Die beiden Titel „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ und „Liebe lebt“ sind zwei absolute Spitzentitel, die den Fans von Brunner & Brunner den Abschied sicher nicht leichter machen werden.