60 Jahre und kein bisschen leise

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Kölsch/Karneval

Er ist offen, ehrlich, kölsch, mal laut, mal leise und ist mit einigen Leuten angeeckt. Die Rede ist von Peter Werner, genannt Piddy, Kiel. Der jetzt 60-jährige hat in diesem Jahr beschlossen von der Bühne abzutreten. Wir haben diese Gelegenheit genutzt und mit Piddy ein ausführliches und sehr privates Interview geführt. Wir sprechen mit ihm über seinen Werdegang vom Starkstromelektriker über die Bundeswehrzeit, Geschäftsbesitzer bis hin zum Bassisten. Gut gelaunt erzählt er uns über seine Zeit als Tanzmusiker und das Angebot die legendäre „Talentprobe“ als Moderator zu übernehmen.

Wir senden das 1 stündige Interview am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr bei Radio Altstadtwelle.