Was steckt hinter DjkW?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Neues aus der Kölner Szene - Kurzmeldungen

Es sind noch gut 2 Monate, dann kommt was auf die Kölsche Musikszene zu. Am 09. Mai findet in Köln in einer besonderen Location ein Konzert statt, was es so wohl noch nicht gegeben hat. Eine Ansammlung von Künstlern, die man so auf einer Bühne, hintereinander noch nicht gesehen hat. Derzeit macht man aber noch ein kleines Geheimnis um die Bands und wie die Veranstaltung heißt.

 

 

Bis dato ist nur folgendes bekannt: DjkW wird sie heißen. Bereits jetzt kursieren die Gerüchte in den sozialen Netzwerken über den vollständigen Namen, wobei uns die Lösung „Das jecke Kölsche weekend“ am besten gefällt. Weitere Informationen folgen wohl in kürze, so hat uns einer der Beteiligten zugesichert.