So langsam geht es wieder los

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Kölsch/Karneval

Der kommende Monat September ist schon seit langem der Monat eines jeden Jahres, wo die ersten Titel der Künstler für die kommende Karnevals Session veröffentlicht werden. Alle die Künstler aus dem Kölner Raum, die bei einem Verlag unter Vertrag sind, wollen natürlich das ihre neuen Titel auch bekannt werden und der September ist 2 Monate vor Sessionsbeginn der beste Monat.

Die ersten Neuveröffentlichungen aus dem Hause Pavement Records sind uns jetzt übermittelt worden. Es handelt sich dabei um Marita Köllner, Bernd Stelter und die Cöllner. Der Sessionstitel der Cöllner lautet in diesem Jahr „Frei sin“ und erscheint am 18.09. Am selben Tag erscheint auch zeitgleich das neue Album von Benrd Stelter. Das Album heißt „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten““ und umfasst  13 Titel. Bereits eine Woche zuvor am 11. September kommt dann Marita Köllner’s Maxi „Böse Mädchen“ auf den Markt

Sobald uns die neuen Titel vorliegen, werden sie auch natürlich bei uns im Programm vorgestellt.